Wir über uns

Seit 1983 haben wir uns auf Altbausanierung spezialisiert
Was macht erfolgreiche Altbausanierung aus? Zum einen ist es die Liebe zur wertvollen Altbausubstanz und der Wunsch, sie durch liebevolle und fachkundige Sanierung zu erhalten.

Zum anderen ist es ein realistischer und fairer Geschäftssinn, der auf Grundlage tiefgreifender Markt- und Sachkenntnis für alle Beteiligten das Optimum herausholt: Für den Käufer, die Projektabwickler und nicht zuletzt auch für die Menschen, die das Objekt nutzen.

So haben wir uns seit 1983 als Bauträger und Generalunternehmer mit der Konzeption und Abwicklung von Modernisierungsvorhaben in Berlin und Südostoberbayern einen Namen gemacht.

Über 60 erfolgreich abgeschlossene Sanierungsobjekte belegen dies anschaulich.


Csaba Pinter
gest. 23.06.2022

NACHRUF

Unser langjähriger Geschäftsführer und Repräsentant, Herr Csaba Pinter, ist nach kurzer und schwerer Krankheit zu unserer größten Bestürzung und Traurigkeit am 23.Juni 2022 überraschend verstorben. Er hinterlässt in unseren Herzen und unserer Firma eine große Lücke.

Loyalität und Integrität waren für Herrn Pinter keine leeren Formeln, sondern im Alltag gelebte Haltung. So hat er unsere Firma mit ruhiger, aber immer äußerst engagierter und kompetenter Hand über viele Jahre erfolgreich durch ein herausforderndes Marktgeschehen geleitet. Auf ihn war einfach Verlass und bei seinen geschäftlichen Entscheidungen war auch immer spürbar, wie wichtig ihm der Aspekt der Menschlichkeit war.

Wir gedenken Herrn Pinter in größter Wertschätzung. Die Jahre der Zusammenarbeit waren uns eine Freude und Ehre.